Neues Clubmitglied Carsten Koczor

Urkundenübergabe durch Mario

beim 100km Lauf in Biel 2017

Carsten beim Zieleinlauf zu seinem 100. Marathon in Berlin (Foto: sportograf.com)

Carsten bei der TorTour de Ruhr 2018 (Foto: Helmut Hanner)

Am 29.9.2019 beim Berlin Marathon ist unser neues Clubmitglied Carsten Koczor seinen 100. Marathon gelaufen und seit dem unser neues Clubmitglied. Im Ziel erfolgte gleich die Ehrung durch Mario und von Freundin Tanja gab das neue gelbe Hemd. Herzlich Willkommen im Club.

Begonnen hat alles ganz harmlos mit dem ersten Marathon in Mallorca und dann hat Carsten den Laufsport für sich entdeckt. Dabei legt er vor allem Wert auf besondere Läufe, so hat er bereits sechs mal den Kultlauf die 100 KM von Biel gefinisht, die 100km bei der TorTour de Ruhr und auch schon einen Knastmarathon.

Wer noch mehr lesen will, zu diesem Jubiläum gibt es auf folgenden zwei Seiten noch eine Pressemitteilung zu seinem Jubiläum:

https://wirsiegen.de/2019/11/grandiose-leistung-von-carsten-koczor-der-fuer-den-asc-100-marathons-absolviert-hat/306324/ 

https://www.wp.de/sport/lokalsport/siegen-wittgenstein/ich-bin-in-ein-neues-leben-gelaufen-id227723851.html 

 Der 100 Marathon Club gratuliert dir zu dieser Leistung und hofft, dass noch viele weitere (besondere) Läufe folgen.