Chrispin Porstner erläuft Vollmitgliedschaft beim Schloss Marienburg Marathon

Ehrung durch Schloss Marienburg Organisator Heiner Schütter (links) und 100 MC Statistiker Michael Kiene (rechts) - Foto von Willi Schneider

Chrispin Porstner ist am 24.11.2018 beim 6. Schloss Marienburg Marathon seinen 100 Marathon gelaufen und damit Vollmitglied im 100 Marathon Club geworden. 

Dabei war er auch auf vielen Ultras unterwegs, von 24h Läufen über Klassikern wie den 100 Meilen Mauerweglauf bishin zu seiner längsten Laufdistanz auf dem Kölnpfad von 171 Kilometern. Auch die 100 Kilometerdistanz hat er schon mehrfach absolviert, auch mal in der Halle in Senftenberg oder als Marsch.

Lieber Chrispin, der 100 Marathon Club gratuliert dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum und wünscht dir noch viele weitere schöne Läufe.